Gratis Wasserfester Beutel sichern. Nur bei einem Einkauf ab 480€ *

Kostenloser Versand ab 60€

Preis-Match-Garantie 🥇 JETZT PROFITIEREN

Werde Luminox Mitglied | 10% Rabatt - Jetzt anmelden

Werde Luminox Mitglied | 10% Rabatt - Jetzt anmelden

Ihr Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

GRATIS GESCHENK

Zeitlich begrenztes Angebot

Gratis Wasserfester Beutel sichern. Nur bei einem Einkauf ab 480€.
* Geschenk wird beim Bezahlen automatisch hinzugefügt.
Nur solange der Vorrat reicht.

Neu

Bear Grylls Mountain, Limited Edition

43 mm, Outdoor Uhr
Regulärer Preis €545,00
Stückpreis
per 
 

Diese limitierte Auflage feiert den 25. Jahrestag von Bear Grylls beeindruckender Besteigung des höchsten Berges der Erde, des Mount Everest. Die auf 800 Exemplare weltweit limitierte Uhr besticht durch ihr markantes, weißes Zifferblatt, das tiefblaue Armband und die rote Krone, die an die Farben der nepalesischen Flagge, der Heimat des Berges, erinnert. Der Gehäuseboden ist mit dem Relief des Mount Everest verziert und der äußere Ring ist mit 8848M" gekennzeichnet, der Höhe des Mount Everest. Der einzigartige Zeitmesser verfügt über ein 43 mm großes CARBONOX™ Gehäuse und eine zweiseitig drehbare Lünette, auf der die Himmelsrichtungen markiert sind. Ein abnehmbarer Schutzbügel bietet zusätlichen Schutz für das Glas - perfekt für Abenteurer.

Inklusive Steuer. Versand wird an der Kasse berechnet.

Kostenloser Versand ab €60

Hast du weitere Fragen? Kontaktiere uns!

Preis-Match
2 Jahre Garantie
14-tägiges Rückgabercht

Swiss Made

Luminox Leuchtsymbol

Dauerhaftes Leuchten für bis zu 25 Jahre

Wasserdichtigkeit

Verwendet von Elitegruppen

Features

Bear Grylls Mountain

Die Bear Grylls Mountain 3730 Serie verkörpert die unerschütterliche Abenteuerlust, den Mut und die Widerstandsfähigkeit, die Bear jedes Mal zeigt, sobald er sich in die Natur und Wildnis begibt. Die Serie wurde so konzipiert, dass sie einer Besteigung der höchsten Gipfel oder einem Tauchgang bis zu 200m unter dem Meeresspiegel standhält. Alle Uhren sind bis zu 200 Meter wasserdicht und sind mit der Luminox Light Technology ausgestattet, die für unübertroffene Sichtbarkeit bei allen Lichtverhältnissen sorgt.

Bear Grylls Serie

Die Zeitmesser der Bear Grylls Survival Collection wurden entwickelt, um Ihnen beim Überleben zu helfen. Ob die Countdown-Tauchzone auf der Sea-Uhr, die 24 Zeitzonen aus aller Welt auf den Air-Uhren, die Skala für die Gehgeschwindigkeit auf der Land-Uhr oder das SOS in Morsezeichen auf der 300 Meter wasserdichten Master-Serie - diese Zeitmesser werden Ihre treuen Begleiter sein und Ihnen helfen, alle Bedingungen zu meistern. Diese besonderen Details verbinden sich mit der legendären Fähigkeit der Luminox-Uhren, in Extremsituationen zu funktionieren, und machen die Partnerschaft mit Bear Grylls in jeder Hinsicht perfekt.

Free waterproof bag with purchases over 480€ *

Kostenloser Versand ab 60€

Price Match Promise 🥇 SAVE MONEY NOW

Join our Community and get 10% Discount - SIGN UP

Your cart

Your cart is empty

CLAIM YOUR GIFT

LIMITED-TIME ONLY

Unlock a free Waterproof pouch with your purchase of 480€ or more.

* Gift automatically added on checkout.
Limited time offer, subject to availability.

New

Bear Grylls Mountain, Limited Edition

43 mm, Outdoor Watch
Regular price €545,00
Unit price
per 
 

This limited edition celebrates the 25th anniversary of Bear Grylls epic feat, climbing the highest mountain on Earth, Mount Everest. Limited to 800 pieces worldwide, this special timepiece boasts a striking white dial, deep blue strap, and a red crown to match the colours of the Nepalese flag, home to the mountain. The case back is decorated with Mount Everest in relief and the outer ring is marked with “8848M” – the altitude of Mt Everest. The watch has a 43mm CARBONOX™ case and bi-directional bezel, marked with cardinal points alongside a sapphire crystal face with anti-reflective coating and Luminox Light Technology for increased readability in any light conditions. The Bear Grylls’ limited edition includes a removable bull bar, designed to further protect the crystal, perfect for the rugged adventurer.

Tax included. Shipping calculated at checkout.

Free shipping from €60

Do you have further questions? Contact us!

Price Match
2 Year guarantee
14-Day return policy

SWISS MADE

Luminox Leuchtsymbol

24/7 ILLUMINATION

WATER RESISTANCE

USED BY ELITE FORCES

Features

Bear Grylls Mountain

The Bear Grylls Mountain 3730 Series embodies the resilience, courage and unwavering pursuit of the greatest adventures that Bear shows every time he heads out the door. The Series has been designed to withstand a climb to the highest peaks or a dive to depths of 200m below sea level. All watches are water-resistant up to 200 meters and have full Luminox Light Technology for unrivalled reliability in all light conditions.

Bear Grylls Series

The Bear Grylls Survival Collection timepieces are designed to help you survive. Whether it's the countdown dive zone on the Sea watch, 24 timezones from around the world on the Air watches, the walking speed scale on the Land, or the SOS in Morse code on the 300-meter water-resistant Master Series, these timepieces will be your trusty companions and help you conquer any conditions. These special details combine with the legendary ability of Luminox watches to perform in extreme situations, making the partnership with Bear Grylls perfect in every way.