CYBER DAYS -50% JETZT KAUFEN

Kostenloser Versand ab 60€

Preis-Match-Garantie 🥇 JETZT PROFITIEREN

Werde Luminox Mitglied - Jetzt anmelden

Werde Luminox Mitglied - Jetzt anmelden

Ihr Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

Luminox G Kollektion
Luminox G Kollektion

Luminox G Kollektion

Die Luminox G Kollektion ist das neueste Mitglied der Luminox Familie. Das "G", eine Abkürzung für "Green Shield", bezieht sich auf das grüne Logo auf dem Zifferblatt. Das Logo auf dem Zifferblatt der Uhren von Luminox G ist grün oder alternativ schwarz.
Diese Kollektion verfügt über alle wichtigen Funktionen einer Luminox Uhr.

Luminox G ist nur in ausgewählten Märkten und Kanälen erhältlich.

Luminox G Kollektion
Luminox G Kollektion
Sea Lion 2050/70 Serie

Never Get Lost 2420 Serie

Das Modell Never Get Lost ist ein langlebiger Zeitmesser mit einem 45 mm-Gehäuse aus CARBONOX™. Das schwarze Zifferblatt mit kontrastierenden roten Ziffern, die einseitig drehende Lünette und der Gehäuseboden aus CARBONOX™ zeugen von einer hochwertigen Verarbeitung. Die Wasserdichtigkeit von 100 m und das schwarze PU-Armband mit einer Schnalle aus Edelstahl mit Logoprägung runden die hochwertige Ausführung ab. Das bewährte Beleuchtungssystem Luminox Light Technology ist energieunabhängig und garantiert bei Nacht eine hervorragende Lesbarkeit. „Always Visible“ – bis zu 25 Jahre lang.

Manta Ray Steel 2130 Serie

Manta Ray Steel 2130 Serie

Die Manta Ray Steel ist hervorragend lesbar und braucht dank ihrer strapazierfähigen Ausführung keiner Herausforderung aus dem Weg zu gehen. Sie überzeugt durch ein dunkelgraues Zifferblatt in einem 45 mm CARBONOX™-Gehäuse und einseitig drehender Lünette. Die Wasserdichtigkeit von 100 m und das schwarze PU-Armband mit einer Schnalle aus Edelstahl mit Logoprägung runden die hochwertige Ausführung ab. Das bewährte Beleuchtungssystem Luminox Light Technology ist energieunabhängig und garantiert bei Nacht eine hervorragende Lesbarkeit. „Always Visible“ – bis zu 25 Jahre lang.

Patagonia Steel 2500 Serie

Patagonia Steel 2500 Serie

Die Patagonia ist ein klassischer Zeitmesser und verbindet eine robuste Ausführung mit schlichtem Design zu einem cleanen, modernen Look, der bei jeder Gelegenheit tragbar ist. Das 43 mm - Gehäuse aus Edelstahl ist bis 100 m wasserdicht. Ausserdem besticht dieses Modell mit einem Zifferblatt in Schwarz mit hervorragend lesbaren weissen Ziffern. Das schwarze PU-Armband hat eine Edelstahlschnalle mit Logoprägung. Die Uhr punktet mit dem bewährten Beleuchtungssystem Luminox Light Technology. „Always Visible“ und energieunabhängig – bis zu 25 Jahre lang.

Sea Lion 2050/70 Serie

Sea Lion 2050/70 Serie

Die Sea Lion besticht durch ein 44 mm CARBONOX™ und einem auffallenden Design, das an die Form einer Schildkröte erinnert. Durch den Kronenschutz und die Taucherlünette ist die Ausführung einzigartig. Die Uhr überzeugt mit einer Wasserdichtigkeit bis 100 m. Das schwarze PU-Armband ist mit einer Edelstahlschnalle mit Logoprägung verziert. Das Zifferblatt in kontrastierendem Schwarz-Rot mit dem bewährten, energieunabhängigen Beleuchtungssystem Luminox Light Technology garantiert hervorragende Lesbarkeit in jeder Situation. „Always Visible“ – bis zu 25 Jahre lang.

Manta Ray Carbonox 2030 Serie

Manta Ray Carbonox 2030 Serie

Die Manta Ray ist strapazierfähig, hervorragend lesbar und bewältigt jede Herausforderung. Sie überzeugt durch ein dunkelgraues Zifferblatt in einem 45 mm CARBONOX™- Gehäuse und einseitig drehender Lünette. Die Wasserdichtigkeit von 100 m und das schwarze PU-Armband mit einer Schnalle aus Edelstahl mit Logoprägung runden die hochwertige Ausführung ab. Das bewährte Beleuchtungssystem Luminox Light Technology ist energieunabhängig und garantiert bei Nacht eine hervorragende Lesbarkeit. „Always Visible“ – bis zu 25 Jahre lang.

Sea Bass 2000 Serie

Sea Bass 2000 Serie

Die Sea Bass punktet mit einem beeindruckenden CARBONOX™-Gehäuse und ist bis 100 m wasserdicht. Der schwarze Zifferblatt mit weissen Ziffern garantiert tagsüber hervorragende Lesbarkeit. In der Nacht übernimmt die Luminox Light Technology diese Funktion. „Always Visible“ und energieunabhängig – bis zu 25 Jahre lang.

Patagonia Carbonox 2400 Serie

Patagonia Carbonox 2400 Serie

Die Patagonia ist ein klassischer Zeitmesser und verbindet eine robuste Ausführung mit schlichtem Design zu einem cleanen, modernen Look, der bei jeder Gelegenheit tragbar ist. Das 43 mm Gehäuse aus CARBONOX™ ist bis 100 m wasserdicht. Ausserdem besticht dieses Modell mit einem Zifferblatt in Schwarz mit hervorragend lesbaren weissen Ziffern. Das schwarze PU-Armband hat eine Edelstahlschnalle mit Logoprägung. Die Uhr punktet mit dem bewährten Beleuchtungssystem Luminox Light Technology. „Always Visible“ und energieunabhängig – bis zu 25 Jahre lang.

Luminox EU | Official web store

Luminox EU | Official Webstore

Free shipping from 60€

Become a Luminox Member | 10% Discount - Register Now

Your cart

Your cart is empty

Luminox G Collection

The Luminox G Collection is the newest member of the Luminox family. The "G", an abbreviation for "Green Shield", refers to the green logo on the dial. The logo on the dial of Luminox G watches is green or alternatively black.
This collection has all the essential features of a Luminox watch.

Luminox G is only available in selected markets and channels.

Never Get Lost 2420 series

The Never Get Lost model is a durable timepiece with a 45mm CARBONOX™ case. The black dial with contrasting red numerals, the unidirectional rotating bezel and the CARBONOX™ case back are evidence of high-quality workmanship. The water resistance of 100 m and the black PU strap with a buckle made of stainless steel with an embossed logo round off the high-quality design. The proven Luminox Light Technology lighting system is energy-independent and guarantees excellent readability at night. "Always Visible" - for up to 25 years.

Manta Ray Steel 2130 series

The Manta Ray Steel is extremely legible and, thanks to its durable design, doesn't need to shy away from a challenge. It impresses with a dark gray dial in a 45 mm CARBONOX™ case and unidirectional rotating bezel. The water resistance of 100 m and the black PU strap with a buckle made of stainless steel with an embossed logo round off the high-quality design. The proven Luminox Light Technology lighting system is energy-independent and guarantees excellent readability at night. "Always Visible" - for up to 25 years.

Patagonia Steel 2500 series

The Patagonia is a classic timepiece that combines robust construction with a simple design for a clean, modern look that can be worn on any occasion. The 43mm stainless steel case is water resistant to 100m. This model also impresses with a black dial with excellently legible white numerals. The black PU strap has a stainless steel buckle with an embossed logo. The watch scores with the proven lighting system Luminox Light Technology. Always visible and energy independent - for up to 25 years.

Sea Lion 2050/70 series

The Sea Lion impresses with a 44 mm CARBONOX™ and a striking design reminiscent of the shape of a turtle. The design is unique due to the crown protection and the diver's bezel. The watch impresses with a water resistance of up to 100 m. The black PU strap is decorated with a stainless steel buckle with an embossed logo. The dial in contrasting black and red with the proven, energy-independent lighting system Luminox Light Technology guarantees excellent legibility in every situation. "Always Visible" - for up to 25 years.

Manta Ray Carbonox 2030 series

The Manta Ray is durable, highly legible and will handle any challenge. It impresses with a dark gray dial in a 45 mm CARBONOX™ case and unidirectional rotating bezel. The water resistance of 100 m and the black PU strap with a buckle made of stainless steel with an embossed logo round off the high-quality design. The proven Luminox Light Technology lighting system is energy-independent and guarantees excellent readability at night. "Always Visible" - for up to 25 years.

Sea Bass 2000 series

The Sea Bass scores with an impressive CARBONOX™ housing and is water resistant to 100 m. The black dial with white numerals guarantees excellent legibility during the day. Luminox Light Technology takes over this function at night. Always visible and energy independent - for up to 25 years.

Patagonia Carbonox 2400 series

The Patagonia is a classic timepiece that combines robust construction with a simple design for a clean, modern look that can be worn on any occasion. The 43mm CARBONOX™ case is water resistant to 100m. This model also impresses with a black dial with excellently legible white numerals. The black PU strap has a stainless steel buckle with an embossed logo. The watch scores with the proven lighting system Luminox Light Technology. Always visible and energy independent - for up to 25 years.