Kostenloser Versand ab 60€

Preis-Match-Garantie 🥇 JETZT PROFITIEREN

Werde Luminox Mitglied | 10% Rabatt - Jetzt anmelden

Werde Luminox Mitglied | 10% Rabatt - Jetzt anmelden

Ihr Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

heritage_banner_3840_x_2559_px_compressed_relative_060.png
Heritage_banner_mobile_compressed_relative_060.png

Ein Vermächtnis an Militäruhren

Luminox feiert 35-jähriges Bestehen

Luminox wird 35! Seit 1989 stellen wir Hochleistungs-Outdoor-Uhren mit unübertroffener Sichtbarkeit her. Dieses Jubiläum feiern wir mit der Einführung von drei ganz besonderen Zeitmessern, der Heritage Kollektion. Jede der Heritage Uhren ist von einem früheren, ikonischen Uhrenmodell inspiriert und ehrt unsere tief verwurzelte Verbindung zu den Navy SEALs. Wir würdigen die Geschichte, die unsere Kollektion geprägt hat und sind stolz, dass unsere Uhren nach wie vor bei Eliteeinheiten und maritimen Kommandos auf der ganzen Welt gefragt sind.

Jeder Zeitmesser steht für unseren Innovationsgeist und unsere Expertise und repräsentiert eines der 3 Gebiete, in denen die Navy SEALs operieren: SEA, AIR und LAND.

Begleite uns auf diese besondere Reise, auf der wir den Mut und die aussergewöhnlichen Fähigkeiten der Navy SEALs mit drei speziellen Zeitmessern würdigen. Entdecke unsere Heritage Kollektion, die ikonische Uhrenmodelle weiterentwickelt hat, damit sie den Anforderungen der schwierigsten Missionen gerecht werden.

Prd-LX-SM-Creative-Backgrounds-35-Years-Original-V3_compressed_relative_060.jpg

Navy SEAL Original 3000 Serie

Die Reise beginnt auf See, wo Luminox und die Navy SEALs ihre erste Partnerschaft geschmiedet haben. Die Navy SEAL Original 3001.H (Heritage) lässt die Vergangenheit mit einer neu gestalteten Hommage an das allererste Navy SEAL Modell wieder aufleben. Die rote Ziffer 30" auf der Lünette steht für drei Jahrzehnte seit der Veröffentlichung der Original Navy SEAL 3000 von Luminox im Jahr 1994. Der mit einer roten Pfeilspitze versehene Sekundenzeiger tanzt über das Saphirglas-Zifferblatt und die Edelstahllünette und verkörpert das unermüdliche Streben der Marke nach leistungsstarken und robusten Uhren.

Prd-LX-SM-Creative-Backgrounds-35-Years-F117-V3_compressed_relative_060.jpg

F-117 Nighthawk™ x Skunk Works®

Mit der F-117 Nighthawk x Skunk Works 6442.H erheben wir uns in die Lüfte. Inspiriert von den Piloten, die die Tarnkappen-Kampfjets flogen und sich vor fast 25 Jahren an Luminox wandten, verbindet dieser AIR-Zeitmesser das ikonische Design mit der Innovation von Skunk Works®. Das Skunk Works®-Logo auf dem Zifferblatt ist tagsüber kaum sichtbar, aber nachts leuchtet es auf bemerkenswerte Weise in Super-LumiNova® bei 6 Uhr, um die wichtige Rolle der streng geheimen Einheit in Bezug auf fortschrittliche Technologielösungen und Innovationen in der US-Luftfahrt zu würdigen. Die Logos von Skunk Works® und Lockheed Martin sind auf dem Gehäuseboden eingraviert.

Prd-LX-SM-Creative-Backgrounds-35-Years-Recon-V3_compressed_relative_060.jpg

RECON Point Man 8820 Serie

Die Feierlichkeiten erreichen ihren Höhepunkt an Land mit der Einführung der RECON Point Man 8825.H. Als Hommage an die führenden Aufklärer dient diese hochwertige LAND-Uhr als einfaches und effizientes Navigationsinstrument für das Militär und abenteuerlustige Entdecker, die sich in unterschiedlichem Terrain zurechtfinden wollen. Mit Kardinalpunkten auf der inneren Lünette, einem Tachymeter zur Messung der Gehgeschwindigkeit und KM- und MI-Markierungen auf dem Zifferblatt ermöglicht die Point Man Entdeckern mit Präzision und Zuversicht den Weg zu weisen.

Navy SEAL Original 3000 Serie

IN DEN TIEFEN DES MEERES

Ausgestattet mit der "Always Visible" Luminox Light Technology gewährleistet diese Uhr eine konstante Sichtbarkeit für bis zu 25 Jahre bei allen Lichtverhältnissen. Mit ihrem robusten CARBONOX™ Gehäuse und der einseitig drehbaren Lünette aus Edelstahl hält sie den härtesten Bedingungen stand. Zudem wurde sie auf Wasserdichtigkeit bis zu 200 Metern getestet und verfügt über eine verschraubte Krone und einen Kronenschutz für zusätzliche Sicherheit. Auf diesen Swiss Made Zeitmesser kannst du dich jeder Zeit verlassen, auch wenn du in die Tiefen des Meeres eintauchst.

XS.3001.H.SET_-_mp_19331-1080px_compressed_relative_060.jpg
XS.3001.H.SET_-_MP_00782-1080px_compressed_relative_060.jpg

F117 - Nighthawk™ x Skunk Works ®

IN DEN HÖHEN DES HIMMELS

Mit den umgekehrten Ziffern auf der Lünette und dem Zifferblatt ist die Uhr in 2 verschiedenen Zeitzonen ablesbar und wird so zu einem Begleiter nicht nur für Piloten der Air Force, sondern auch für alltägliche Abenteurer, die das Aussergewöhnliche suchen. Die Logos von Skunk Works® und Lockheed Martin sind auf dem Gehäuseboden eingraviert.

XA.6442.H.SET_-_mp_19208-1080px_compressed_relative_060.jpg
XA.6442.H_-_Case_Close_up_Day_compressed_relative_060.jpg
3_e2af9b91-b56a-4e84-9c05-5a0228128347_compressed_relative_060.png
7_68e6bce0-9da6-47a1-b19e-99a91569fd77_compressed_relative_060.png

RECON Point Man 8820 Serie

EINE MISSION AN LAND

Die Recon Point Man ist ein robuster Zeitmesser für das Militär und abenteuerlustige Entdecker. Die analoge Uhr, die den härtesten Bedingungen standhält, ist ein unverzichtbarer Teil der Ausrüstung jedes führenden Aufklärers und kommandierenden Offiziers. Mit ihrem taktischen, dunkelgelben Farbton, der von militärischen Eliteeinheiten oft bevorzugt wird, bietet sie in jedem Terrain unauffällige Sichtbarkeit. Mit Schweizer Präzision gefertigt und einer Wasserdichtigkeit von 20 ATM ist diese Uhr bereit für jede Mission.

Free shipping from 60€

Price match guarantee 🥇 BENEFIT NOW

Become a Luminox Member | 10% discount - Register now

Your cart

Your cart is empty

heritage_banner_3840_x_2559_px_compressed_relative_060.png
Heritage_banner_mobile_compressed_relative_060.png

In honour of 35 years of Luminox

Celebrating A Legacy In Military Watchmaking

This year marks the 35th year of Luminox producing high performance outdoor watches with unmatched visibility. We’re thrilled to announce we’re launching three extraordinary timepieces. Each watch is based on previous hero models and honours our deep-rooted connection with the Navy SEALs and our legacy of providing them with first line gear. At Luminox, we cherish the history that has shaped our journey, and we're excited to unveil these three watches that continue to support elite units and maritime commandos worldwide.

Each of these timepieces is a testament to our commitment to excellence and innovation, representing the three territories where the Navy SEALs operate: SEA, AIR, and LAND.

Join us on this extraordinary journey as we pay homage to the bravery and dedication of the Navy SEALs with our special Heritage Edition timepieces. Get ready to experience the evolution of our hero watch models, meticulously crafted to meet the demands of the toughest missions.

Prd-LX-SM-Creative-Backgrounds-35-Years-Original-V3_compressed_relative_060.jpg

Navy SEAL Original 3000 Series

The celebration starts at sea, where Luminox and the Navy SEALs first forged their alliance. The Navy SEAL Original 3001.H watch is revisiting history with a revamped tribute to the very first Navy SEAL model. Coloured in red, the "30" on the bezel signifies three decades since Luminox's Original Navy SEAL 3000 watch was released in 1994. The second hand, adorned with a bold red arrow tip, dances across a sapphire glass face and a stainless-steel bezel, embodying our relentless pursuit of high-performance, robust watches.

Prd-LX-SM-Creative-Backgrounds-35-Years-F117-V3_compressed_relative_060.jpg

F-117 Nighthawk™ x Skunk Works®

The mission then moves to the air with a prestigious aviator model -F-117 Nighthawk™x Skunk Works® 6442.H. This AIR timepiece pays homage to the courageous pilots who manned the stealth fighter jets and initially collaborated with Luminox nearly a quarter-century ago. Seamlessly blending the iconic design of the aircraft with the Skunk Works® symbol of innovation, this timepiece epitomizes our commitment to marrying heritage with cutting-edge excellence.

Prd-LX-SM-Creative-Backgrounds-35-Years-Recon-V3_compressed_relative_060.jpg

RECON Point Man 8820 Series

The celebration then returns on land, with the RECON Point Man 8825.H. Honoring those at the forefront of recon units, this sophisticated LAND watch serves as a simple and efficient navigation tool for military personnel and adventurous explorers that want to navigate different terrain. With cardinal points on the inner bezel, a tachymeter to measure walking speed, and KM and MI markers on the dial, the Point Man empowers explorers to lead with precision and confidence.

Navy SEAL Original 3000 Series

BENEATH THE WAVES

Featuring Luminox's 'Always Visible' glow technology, this watch ensures constant visibility for up to 25 years in any light condition. With a robust CARBONOX™ case and stainless steel uni-directional rotating bezel, it's built to withstand the toughest environments. Tested for water resistance up to 200 meters, with a screw-in crown and crown protection for added security. Immerse yourself in the depth of the ocean with the confidence that you can always rely on your Swiss Made timpiece.

XS.3001.H.SET_-_mp_19331-1080px_compressed_relative_060.jpg
XS.3001.H.SET_-_MP_00782-1080px_compressed_relative_060.jpg

F117 - Nighthawk™ x Skunk Works ®

TAKING TO THE SKIES

With reversed numbers on the bezel and dial so the watch can be read in two different timezones this timepiece becomes a companion not just for Air Force pilots but for everyday adventurers seeking the extraordinary. The Skunk Works® and Lockheed Martin logos are engraved on the case back.

XA.6442.H.SET_-_mp_19208-1080px_compressed_relative_060.jpg
XA.6442.H_-_Case_Close_up_Day_compressed_relative_060.jpg
3_e2af9b91-b56a-4e84-9c05-5a0228128347_compressed_relative_060.png
7_68e6bce0-9da6-47a1-b19e-99a91569fd77_compressed_relative_060.png

RECON Point Man 8820 Series

A MISSION ON LAND

Meet the Recon Point Man Military Watch—a rugged timepiece designed for the bold and the brave. Built to withstand the harshest conditions, this analog watch is more than just a timekeeper—it's a reliable ally for every land explorer and commanding officer. Sporting a tactical dark yellow hue favoured by elite military units, it offers stealthy visibility in any terrain. With Swiss precision and a 20 ATM water resistance, this watch is ready to tackle any mission with unwavering confidence.